Ein Blick zurück

02.06.2019 - Jahrhunderthalle FFM-Höchst

Hallo Modellbahnbegeisterte,

es geht los mit dem "heißen" Sommer und dies war gestern merklich zu spüren. 31 Grad sollen es gewesen sein, aber in der Halle war es diesmal wirklich angenehm. 

Die Veranstaltung hatte wieder einiges zu bieten, denn die Aussteller haben den Gästen ihre Treue trotz der Temperaturen gezeigt. Das soll mal jemand vormachen. Die Jahrhunderthalle ist eben immer noch der Dreh- und Angelpunkt im Thema Modellbahn und Spielzeug egal wie es Außen ist.

Liebe Besucher und Aussteller, vielen vielen Dank für eure Treue und die immer wiederkehrende Interesse an meinem Markt. Ich weiß dies zu schätzen und werde immer versuchen den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Dies kann ich nicht bei dem Eintritts- und Tischpreis, aber ich versuche für Sie alle eine Unterstützung für das angestrebte Ziel zu sein.

Bis demnächst

Ihr Thomas Pollok